Montag, 28. April 2014
Ich will Tatort und Schwarzbrot mit Kaese;)
Es ist Sonntagabend und ich fuehle mich ziemlich deutsch. Heute hat gefuehlt nichts so wirklich hingehauen. Aus Radfahren wurde Yoga, aus Yoga wurde Elisa ist zu spaet und daraus wurde ein langweiliger Besuch bei einem Freund einer Freundin. Ich freue mich,wenn morgen eine neue Woche beginnt.
Mein Kopf raucht von irregulaeren Verben und ich gehe heute frueh schlafen, dann ist der Tag beendet.

Die naechste Woche wird wieder kurz von Mo bis Mi was die Schule betrifft. Ich freue mich so ziemlich auf die IguazuWasserfaelle und alles was bald Natur hat.

Gute Nacht;)

... comment

 
Huhu Alex :) ich würde dir ja ein Care-Paket schicken, aber ich glaube, das kommt erst, wenn du schon wieder weitergezogen bist :) Ich les hier immer wieder gern! Kleiner Tipp: Tatort kann man ja auch im Netz schauen, Schwarzbrot selbst backen und Käse... naja man kann nicht alles haben ;) Lg Nadine, David und Johannes!

... link  

 
Care Paket;)
Lieben Dank,

fuer das Luftpostpaket;). Die letzte Woche war nicht meine Woche. Nun ist so gesehen schon wieder Wochenende;) und ich schau mal was ich so anstelle. Der Tatort ist tatsaechlich machbar. Aber bevor ich hier eine Kuh auf den Balkon stelle, warte ich mit dem Butterbrot auf daheim.
Ein lieber Gruss nach Kessenich, wenn ihr noch dort seid!

... link  


... comment