Freitag, 13. Juni 2014
Sao Paulo - Brasilien ich komme wieder
Fortsetzung folgt nun endlich:

Nach dem ich alle Sehenswuerdigkeiten von Rio an meinem letzten Tag bei Regen abgehakt habe, kam bei Abreise am Freitag die Sonne raus. Ja ich glaube, Rio muss sehr schoen sein, wenn auch eine Nummer zu gross.
Ein Bus und schon war ich am Abend in Sao Paulo. Mit dem grossen Vertrauen, dass ich dort am Bahnhof Internet habe, dem war nicht so. Und so brauchte es ein paar teure Telefonate bis ich Robertas Adresse hatte.Und waehrend Rafaela bangte, dass ich verloren gehe, erreichte mit fuenf mal umsteigen und Hilfe von Passanten Robertas Haus oder eher ihr Apartment. Der Portier wusste wer ich bin und da war sie die Schwester von Rafaela, die mich herzlich begruesste. Am Abend kam Rafaela noch angeflogen und damit war der Tag beendet. Meine Befuerchtung wurde zum Glueck nicht wahr, dass ich das Touri Programm in zwei Tagen schaffen mussen. Sa und So besuchten wir einzelne schoene Orte. Und ich war Mitten im Familienleben der Pichinis. Der Abschied war entsprechend und das erste Mal wirklich traurig. Doch so lecker Brasilien ist, war ich froh keine Speisen mehr probieren zu muessen, frittiert oder kalorienreich, wenn auch schmackhaft, kann ich nun wieder nach Hunger essen. Ich freue mich schon jetzt in Brasilien wieder frisch Saefte trinken zu koennen. Auf wiedersehen Brasilien und Pichinis!!!!

... comment